Motor Läuft zu hoch wer weiß Rat

  • #1

    Hallo


    habe einen Opel Omega MV6 und gerade einen Motor eingebaut jetzt läuft er im Leerlauf 3000 umin und fährt nicht richtig wer weiss Rat und wohnt vielleicht ein MV6 Fahrer in der nähe von Bremen der Lust hätte am Wochenende mal Rum zu kommen damit ich ein vergleich habe hab noch so zwei drei stecker wo ich nichts mit anzufangen weiß.Danke im Vorraus Andreas Meybohm

  • #2

    hi,die beiden stecker habe ich auch,wofür weiß ich auch nicht.
    kontrollier mal dein gas zug vorne an der drosselklappe,darubter sitzt auch eine madenschraube,da kann man das standgas zurück drehen,kontermutter 6er vorher lösen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!