Catera | Update

  • #12

    Einfach einen Haufen 2" und 3" Rohre und einen Universalschalldämpfer ohne Deckel bestellen. Dann den Alten als Vorlage nehmen biegen, schweißen und aufweiten. Mit einer richtigen Rohrbiegemaschiene geht das sau gut. :)
    Irgendwann kauf ich mir auch eine. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #16

    Hallo


    Der Omega (Catera muss man ja eher schon sagen) hört sich in echt noch besser an wie auf den Videos bzw sieht noch besser aus, hatte ja am Freitag mal wieder gelegenheit in in Natura zusehen/hören.


    Haste mal wieder 1A Arbeit geleistet :clap: .
    Mal gespannt was als nächstes kommt 8o.

  • #17

    Hi Carsten.


    Da freut man sich doch gleich etwas mehr auf Samstag. Bin mal gesoannt wie sich das live anhört.


    Aber, ich weis ich bin gemein :P, was sagt eingentlich der TÜV zu so nem Eingenbau? Thom hatte mir damals auch schon mal dazu geraten mir z.B. bei Mike&Franks, so universal Schalldämpfer zu holen und diese mit einer guten 2,5" Anlage zu kombinieren (im Notfall auch mit der Serienanlage).


    Bin mir damals aber nicht sicher gewesen wie das mit dem TÜV aussieht. Die stellen sich schon quer wenn es um das Austragen des VSD bei meinem C16NZ Kadett Caravan geht (Ersatzrohr steht jetzt schon seit 3 Jahren im Keller und war nur ein Paar Tage testweise unterm Auto ;) ).


    Aber alles zusammen eine sehr gelungene Kombination.


    Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Soll ich schon mal ein Paar Kästchen plotten lassen für meinen "Taxi"-Look? ;)

  • #19

    Hi,
    ich habe den TÜV noch nicht gefragt. (genaueres sage ich dir am Sa.)
    Las die Kästchen schon mal plotten, ich klebe sie dann drauf. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #20

    Andreas
    die töpfe gehen ordentlich geschweisst immer übern Tüv ,bei fragen warum geschweisst wurde mußt du nur fluchen das der teure Sportauspuff so blöd unterm Auto hing das er aufgesetzt hat .Und deshalb hast du ihn umgeschweisst das er weiter oben hängt ;)


    Manchmal glaube ich ,ich muß meinen Auspuff auch wieder etwas lauter machen :(
    Gruß Thom,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!