Griff ins Klo??

  • #1

    So Jungens und Mädels.
    Aufruf an alle würde ich mal so sagen.


    hab mir nen 3000 24V gekauft,ist auch hier im Teilemarkt drin der silberne mit Prob,der hat nach 2 wochen undknapp 1200km den Arsch zu gekniffen.
    hab mir nen ersatz geholt der kompl neu abgedichtet sein soll.
    Ölwannendichtung süfft und der vordere Deckel wo die Kette und das Zündsystem drunter sitzen.Der Deckel ist auch gerissen bei der Zündung direkt.Hätte ja beides da nur die Arbeit halt.Hab doch keine zeit weil Arbeit in Düsseldorf und wohne im harz.
    HinterachsDiff singen schön mit
    beim Lastwechsel ruckt die Kardanwelle
    Kupplung ist nicht mehr die beste
    Kompl Vorderachse müsste neu gelagert werden
    dann prob mit Elektrik
    und Tacho läuft nicht richtig mit
    am Do ist er erstmal bei Opel um den komplett durchzusehen


    bin halt a Überlegen das ich ihn gleich wieder abgebe.


    Vielleicht kann mir ja wer bisschen auf die Sprünge helfen



    Danke schonmal fürs bisher lesen

  • #2

    Die gerissenen Teile hat man ja recht fix gewechselt!
    Kardanwelle ist wahrscheinlich die Hardyscheibe oder das mittlere Lager defekt!Ist ja auch net so teuer!Nur das wechseln dauert halt :(
    Alles andere wird der Check beim FOH ergeben!
    Wünsch dir alles Gute!Getreu dem Motto:Wem die Scheisse bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :) :)


    Gruss Andreas

  • #4

    Ist von nem Kumpel!!!
    Probefahrt war alles in Ordnung.Auf den Tacho hab ich nicht geachtet geb ich ja zu.
    Aber sonst war alles in Ordnung.
    Bin auch nicht soo der superfreak um jedes kleine Detail zu hören.
    Vor allem wenn ich nen Auto sehe was mir gefällt sind ganz viele Sachen auf einmal Nebensache...
    Und das meiste ist erst nach dem Motorwechsel aufgefallen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!