zylinderreihung v6 bitte schnell antw.

  • #1

    hallo,habe billige zündkabel gekauft,wundere mich warum er nur auf 4-5 pötten läuft.habe orginale organisiert und wollte diese auswechseln. die zubehör kabel haben leider keine nr. könnt ihr mir in fahrtrichtung sagen wie die zylinder sitzen? möchte nicht noch die ansaugbrücke abbauen.bitte um baldige hilfe,muß das heute abend noch machen.muß morgen um 5 zur arbeit

  • #3

    Genau,das meinte ich!:tongue:


    Das stottern unter Last ist weg.Testfahrt im Regen verlief erfolgreich!


    Habe zwar ein pssr Brandflecken weil der Motor heiß war beim Wechsel aber egal!


    Vielen Dank :]

  • #5

    Hi,habe mal eine Ventildeckeltour unternommen.Hast recht wenn Du vorstehst rechts.


    habe gestern die Zündkabel getauscht und er lief,heute hat er allerdings ganz selten leichte zicken gemacht.allerdings war das meist beim anfahren,meine drehzahl pendelt,zwischen ca.
    480-600um. unruhiger lauf:( .
    frage,hat von euch noch jemand zündkabel rumliegen? habe eine leichte beschädigung unten am gummi,fehlt ein st.und dat is nich gutX(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!