am MV6 Drehzahl zu hoch

  • #1

    Hallo,
    am MV6 ist im Standgas die Drehzahl bei 2.000- 2200 u/min. Aber erst wenn er warm ist. Kerzen sind am Wochenende getauscht. Vor dem Wechsel war das nur, wenn es nass war, aber jetzt ständig. Wer kann helfen? ?(
    Danke

  • #2

    Nabend


    Also ich hatte das Problem beim 2,5 er auch schon. Dachte das das an meinem selbstgebauten Reso lag den ich kurz vorher eingebaut hatte. Hab alles zurück gebaut und siehe da das Problem war dasselbe. Habe dann mal die Batterie abgeklemmt (ca 30 min) um das Steuergerät frei zu kriegen. danach lief er wieder Normal und nach ca einer Woche ging er ständig aus.
    Bei FOH ergab dann das Fehlerspeicher auslesen das es wohl am KWS liegt haben den getascht und seither ist alles Gut.


    Gruss Mathias

    Geht nicht gibts nicht - Das einzige was nicht geht ist eine Drehtür zuschlagen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!