Batterie TOT Warum ???

  • #1

    Mahlzeit an alle Opel,s hab ma ne frage bin Gestern den halben Tag gefahren dan ab nachhause un 5 Stunden später wieder los aber die Batterie war allllle ging auch nicht mehr zu Überbrücken total platt hab vom Kollege seine Batterie eingebaut un Läuft aber wo ich denn Schlüssel auf Zündung gedreht habe haben kurz die AmarturLampen gesummt jetzt mach ich immer ein Kabel von der Batterie sonst is sie wieder alle kann mir eine HELFEN un sagen was das sein kann. ?( :hammer: ?(

  • #2

    .... irgendwas zieht mächtig Strom, neue Anlage, Verstärker, Radio oder so verbaut??? Kann auch defekter LiMa Regler sein oder ein Masseschluss irgendwo - da gibt es viel Möglichkeiten.


    Wenn Du VIEL ZEIT hast, vielleicht mal alle Sicherungen raus und dann nach und nach stecken, um das Problem einzugrenzen.


    Hatte das Problem auch mal, der FOH hat den Übertäter nach mehrmaligen messen gefunden - der Anlasser!


    Greetz, Mike.

  • #3

    Moin hatte vor 4-5 Tagen mir Boxen ihn die Tür ein gebaut aber es kann auch meine Alarmanlage sein die Spinnt seit Tagen ab wenn ich auf Schließen drücke geht die Zentrale paar ma ZU und AUF dann muß ich wieder auf drücken un wieder zu drücken dann is das Auto erst zu muß aber nicht die Alarm... sein ich versuche das ma mit den Sicherungen.

  • #4

    Haste du evl. deine AL falsch geklemmt ! Denn es gibt plus gesteuerte und minus gesteuerte ! Bei manchen AL ist das egal da kannst du das umklemmen ! Aber es hört sich ganz danach an als ob da was nicht hinhaut !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #5

    bau am besten nochmal die verkleidungen ab und check deine kabel.es könnte auch sein daß du beim einbau irgendwo ein kabel eingeklemmt hast und dir damit quasi so ne art "schleife" gelegt hast...

  • #6

    hallo
    du das hatte ich auch schon mal bei mir da hatte ich das kabel von der zv und der boxen eingeklemmt und dan gab es nene kurzen naja war scheiße radio aus auto zu radio an auto auf und naja dan kann es auch sein das du damit die batterie in arsch gemacht hast und wen es das nicht ist mess mal alles durch von dem plus pohl aus mit nem digitalne mullimeter dan kanste es auch finden oder du misst von den einzelnen sicherungen aus ob irgendd etwas strom ziht wen dei zündung aus ist under schlüsel abgezogen ist


    viel glück
    mfg jerrit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!