Möglichkeit für Motorausbau in Berlin

  • #1

    Hi,
    hat hier evtl, einer die möglichkeit nen Motor auszubauen um was zu Reperieren/zu ändern???


    Bei mir auf Arbeit geht es leider nicht,da da nur 8h für Privatarbeit zur verfügung stehen :evil:

  • #2

    Hi


    In Spandau selbst bastler werkstatt Lutzt Gärtner GMBH am Bruns-Büttlerdam!!!


    Oder vielleicht bei Ersin in der Opelklinik. Frag doch mal XXL ob der platzt hat bei sich in der bastel bude????



    Gruss Dirk

  • #3

    Man Toni wieso fragste denn nicht mich ! Hab doch bzw. meine Jungs haben doch eine Garage ! Nur ausbauen musst du ihn dann selbst !


    Edit: Danke Dirk ! Ja wir haben ja drüber gesprochen, aber eingefallen ist mir das nicht ! :O Ist doch dann auch nicht so weit für dich ! Ich frag mal nach oder besser gesagt du kommst doch am Mittwoch vorbei da können wa das abquatschen !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #5

    Wozu denn ne Bühne und ein Kran !?


    Dat dir wird so ausgebaut !


    4 Mann ! 4 Ecken ! :P


    Na ne Bühne haben wir nicht und Kran och nicht ! :O

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!