Office 2007

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Hab da mal ne Frage !


    Hab bei mir Office 2007 drauf und jedes mal wenn ich meine Mails abrufe dauert das eine weile zwar nicht lange aber es dauert eine weile !
    Das hat ich vorher bei dem Office 2000 Premium nicht !


    Ist dass bei dem einen oder anderen auch so !


    Oder muss das so sein !? Ja blöde frage aber mich nervt`s irgendwie !


    War ja vorher nicht so !


    Hab einen P4 2,4 und eine 6M/bit Leitung (Kabel) (nüschts hier mit Tee-kom trinken oder wie die heissen) :kotz:


    Also daran kann es nicht liegen !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #2

    Hi DJ



    also ich halte persönlich nix von Outlook alleine schon weils von MS ist ;) aber vllt. hast du ein antiviren Prog. was die Mails filtert das kann das ganze dann schon mal ein bisschen bremsen ist aber in heutiger zeit das einzig wahre um rel. sicher zu sein ;)



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #3

    Jups Flo hab ich NOD32 !


    Naja evl. muss das so sein wer weiss !


    Nervt aber schon ein wenig !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4

    Hi nochmal


    also ich hab auch NOD32 :) und mein Opera (m. Mailfunktion) der schluckt eigentlich nicht viel vielmehr versucht Opera die Mails zu laden und NOD schnappt die weg lädt sie runter, prüft und gibt dann ggf. weiter an Opera bei mir eigentlich ganz fix



    schaffste schon ;)



    MfG Flo



    Edit: vllt. mal ne Email mit Anhang an dich selbst schicken NOD ausmachen und runterladen vllt. gehts dann schneller dann weißt du es.

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!