hilfe!!! meine omi hat mich ausgesperrt

  • #1

    Seid gegrüßt allerseits,


    erstmal nen dickes lob an mod und admin... feines forum habt Ihr da gebastelt!


    Nun zu meinem problem, welches mich fast in die geschlossene treibt.


    Bei meiner Caravan Omi ist die komplette rechte seite geblockt, d.h. beifahrer tür, tür dahinter und tankdeckel sind gesperrt und nicht mehr zu öffnen!!!


    Muss dazu sagen das der Vorbesitzer ne Fb einbaute die aber nur für die fahrer und beifahrer funzte der rest mit nippel runterdrücken, leider geht nicht mal mehr das, geschweige denn das nippel hochzudrücken...
    Musste bereits den Tankdeckel aufbrechen damit das Ömchen was zu schlucken kriegt.


    Habe festgestell das bei betätigung der FB der stellmotor beifahrer tür sich bewegt und auch öffnen will, wie auch auf der Fahrerseite, dort funzt noch alles(öffnet und schließt)



    nun mal zum punkt....


    Ist das steuergerät defekt? aber müsste dann nicht alles nich mehr gehen? Stellmotor kanns irgendwie auch nich sein, da die re hinterr tür schon immer nur manuel zu öffnen ging oder???


    liegts einfach nur am relai der FB welches ich tauschen sollte????



    Fragen Fragen Fragen... laut opel fachmann totolschaden



    bitte helft...

  • #2

    Hi !


    Das hör sich ja nicht gut an ... ich würde das was der Vorbesitzer eingebaut hat wieder ausbauen und von vorn anfangen.


    Denn ich vermute das der Vorbesitzer da irgend was mit der Verkablung am Steuergerät durcheinander gebracht hat !


    Bau das alles wieder zurück und kauf dir eine Defender (Alarmanlage) die kann ich nur empfehlen ! Der einbau ist nicht ganz so einfach aber danach hast du ruhe und alles funz wieder und du hast dann auch eine gute Alarmanlage !


    Die hier kannst du auch nehmen, die hab ich bei mir auch verbaut !


    Werde sie aber wieder ausbauen, denn das reicht mir jetzt nicht mehr an Spielerei !


    Aber sonst ganz gut mit U-Sensor und und und !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!