Da hat einer den Knall nicht gehört

  • #1

    Hi,
    ich hab da gerade beim stöbern in eBay was gefunden.
    Da will doch einer tatsächlich für einen gebrauchten Tempomat fürn V6 ,Klick mich, noch stolze 249,- € haben. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


    Die gehen normalerweise so zwischen 40 - 70 € weg.
    Hoffentlich ist keiner so blöd und kauft das Teil für den Preis 8o, wobei der Kuplungsschalter bzw. Wählhebelpositionsschalter noch nicht mal dabei sind und die noch Extra gekauft werden müssen X(


    :pcguru:
    Gruß Christian :halloha:

  • #2

    hi,


    iss genau wie dieser ebayer. der will 280eus für einen fensterheber haben (hinten rechts) :tongue: :tongue:


    http://cgi.ebay.de/Fensterhebe…99163QQrdZ1QQcmdZViewItem


    ich schmeiss mich weg, hab den gefragt ob es ein tip fehler sei. er antw. nein. der kostet neu 400eus also will ich 280eus haben 8o :tongue: :tongue:
    mann bekommt schon nen kompletten nachrüstsatz für hinten mit schalter, kabel und die heber für 50eus. hab ich auch bezahlt.
    naja, hab ihn nur noch viel spass gewünscht beim verkauf!! was soll mann sagen?

  • #3

    Moin,bei den war ich schon 2mal zuhause und habe günstige sachen abgeholt.der macht das mit seinen "kranken" bruder zusammen der geld benötigt. wollte mal x25xe motor da kaufen, 179000km auf der uhr FP2100€ ,das war der letzte besuch.Was soll´s?

  • #4

    Jetz hat er ihn schon zum zweiten Mal reingestellt, und das zum gleichen Preis wie vorher :hammer:.
    Der wird scheinbar nicht schlauer :(


    Gruß Christian :pcguru:

  • #5

    Dann bin ich ja schon Millionär :tongue:
    Bei den Preisen und meinem Teilelager :)
    Habe ungefähr tausend Teile vom A auf Lager 8o
    Dazu noch Kadett C Teile usw. 8)


    Der gute Herr ist genau so krank wieder aus Aslar :hammer:



    Gruss Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!