Elektrik macht mich Fertig

  • #1

    Hi
    Muste heut ne glühlampe wechseln fahrerseite abblendlicht BC zeigt es auch an!! Nur nach dem wechsel steht immer noch auf mein display abblendlicht prüfen warum hab doch ne neue reingeschraubt hab sie jetzt 2x aus und eingebaut und stecker überprüft alles okey!!! NUR AUF MEIN DISPLAY STEHT ES IMMER NOCH Brauch hilfe ;(



    Gruss Dirk

  • #2

    Hi,
    dann wechsel auch mal die Glühlampe für das Abblendlicht auf der Beifahrerseite.
    Aber die gleiche Glühlampe von der gleichen Marke verwenden.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hi Catera


    Gibt es da unterschiede ??? Die ich mir heut gekauft habe ist vom FOH!! werd ich aber morgen gleich machen


    Gruss Dirk

  • #4

    Hi,
    von jedem Hersteller sind die Glühlampe anders.
    Verschiedene Kältegrade des Lichtes, Eingefärbte Glaskolben, ...
    Es kann sein, das der Widersand der einen Glühlampe (was normal wenn die Wattzahl stimmt nicht der Fall sein dürfte) etwas anders ist als der von der anderen Glühlampe und dann zeigt der BC einen Fehler an. Deswegen soll man auch immer beide Glühlampen wescheln.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!