Tipp für Hundebesitzer und Katzenhalter

  • #1

    Moin!


    Ich habe 2 Katzen. Die fahren zwar recht ungern (und deshalb auch selten) mit der Omme mit, dafür haaren sie aber ungemein in meiner Höhle rum... Weil mein Staubsauger den Tierhaaren nicht gewachsen ist, musste eine andere Lösung her.


    Ich hab vor einiger Zeit in einer Autozeitung gesehen, dass SONAX eine spezielle Tierhaarbürste entworfen hat. Kostet round-about 12 € und ich bin restlos angetan von dem Teil.


    Falls einer von Euch also öfter mal seinen Wauwau oder auch seine Miezi in der Omme spazieren fährt, kann man das Teil nur empfehlen. Die Bürste tut sich lediglich auf Wolldecken etwas schwerer. Aber normale Feinschlingenteppiche oder Velours- und Flachgewebetextilien bekommt sie ganz gut sauber. (Ob das Teil auch die langen blonden Haare der Geliebten entfernt müsste ein späterer Test zeigen :hammer: )


    Gruß,
    Markus

    Alpha-Männchen fahren Omega!
    Schiebedach?? Na, klar!!! Allein schon wegen der Beinfreiheit für die Beifahrerin ;)

  • #2

    Hi





    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Aber den Tip find ich dufte !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!