Facer Stoßstange

  • #1

    Hab gerade bei eBay einen Händler endeckt, der neue Facer Stoßstangen anbietet Klick mich.


    Und nun meine Frage.
    Was meint Ihr, ist der Preis OK für die Stoßstange und stimmt die Qualität. :(


    Grüße im vorraus Christian. :halloha:

  • #3

    Hi,
    die Qualität ist mit den GM Teilen nicht vergleichbar.


    Da wo ne GM Stoßstange zurückfedert, bricht dieses Teil einfach.
    Aber passgenauigkeit und Optick ist wenn sie Lackiert ist wie Original.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    @Hoschi71


    Hi Markus,
    nein im Moment nicht, ich wollte nur mal wissen, ob das Teil was taugt oder nicht.


    Catera


    Hi Carsten,
    Das hab ich mir schon gedacht, dass das nicht allzu gute Qualität sein kann.


    Gruß Christian :halloha:

  • #7


    @omegas1_mv6
    Hi Özer,
    der eBay Verkäufer den Du da gefunden hast, der hat seinen Versandhandel eine Straße weiter von mir und ich wusste noch nicht mal, dass so etwas bei mir in der nähe gibt. :hammer:
    Aber ich würd mir auch lieber eine Orginale kaufen.


    Gruß Christian :halloha:



    Nachtrag Sa.16.06.07
    Sooo..., hab mir gerade mal den Spaß erlaubt und bin zu dem eBay Händler hin gegangen, und hab mal nachgefragt, ob ich mir die Teile auch bei ihm abholen könnte, wenn ich was bei ihm Ersteigert hätte.
    Dem seine Antwort darauf, nein es geht nur über Versand(!!!!!Eine Straße weiter!!!!!!!). :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
    Das sagt ja schon alles, oder??????????????


    Nachtrag 18.06.07
    Hab heute beim Stöbern bei eBay noch einen Shop von dem Händler gefunden (Autolicht24), da hat der genau so viele schlechte Bewertungen wie oben im Shop, und immer die selbe Leier, "geht nicht ans Tel., falsche Ware oder lange Lieferzeiten" :hammer: :hammer:
    Noch fragen............?

  • #9


    Joh Markus,
    deswegen gibt der auch keinen Versandrabatt bei Mehrfachbestellung :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!