Fahrertür knackt u hakt

  • #1

    Hallo,
    Ich mal wieder mit einem neuen Problem.
    Seit gestern hakt ine Fahrertür so sehr das ich das gefühl habe ich reisse sie ab wenn ich sie über den wiederstand öffne. Ich kann aber am fangband nichts feststellen. Schaut genauso aus wie das auf der Beifahrerseite. Hat jemand einen Tip ????
    Gruß,

  • #2

    Hi erst mal!
    Das Knacken ist zu 100% dein Türfangband!
    Erneuere das ziemlich bald,sonst reisst du es mit samt des Bleches aus deiner Tür!
    Und dann wirds teuer!
    Gibt beim FOH nen Verstärkungsblech weil das ne alte Krankheit beim B ist!
    War bei meinem Dad auch so!Erst kam das Knacken,dann das Schwere und zum Schluss hing das Blech der Tür am Fangband!Ausserdem kann es dir die Eingeweide deiner Tür verformen!Also ist Eile angesagt!Der Wechsel ist total einfach!
    Gruß Andreas ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!