Brauche dringend eure hilfe

  • #1

    Hallo Leute,


    habe ein Problem brauche dringend Eure Hilfe!!
    habe mein Automatikgetriebe gewechselt und beim ersten Start versuch klickte es nur dachte es liegt an der Batterie habe diese dann gegen eine neue
    getauscht aber wieder nur klick als ich diese dann ausbauen wollte waren die Batteriekontakte heiß ein bekannter meinte dann ich soll mal schauen ob ich die Kurbewelle drehen kann (ohne Zundkerzen) aber es ging nichts. An was kann das liegen was habe ich falsch gemacht bitte helft mir ist sehr wichtig danke für eure Hilfe



    habe gerade hilfe bekommen hat sich daher erledigt trotzdem danke

  • #2

    Dann teil dem Forum doch bitte mit woran es lag. Mich persönlich interessiert es nicht, weil ich nen Schalter hab, aber es gibt je bekanntlich ne Menge MV6 mit Automatik, und sollte jemand das selbe problem mal heben hatter nen Lösungsansatz!


    MFG
    Manuel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!