Wechslermagazin wird nicht erkannt

  • #1

    hallo opel- und omegafreunde...


    ich habe bei meinem ncdc 2015 mit 4 fachwechsler das Problem,das ständig "noMagazin" im Display angezeigt wird obwohl das Magazin im Wechsler sitzt.
    Die CD s werden nicht eingelesen.
    Woran kann das liegen?
    Vielen Dank


    MfG Ve-ga

  • #2

    Was hast du für Cd´s drinne? Gebrannte CD´s werden nicht erkannt. Die kann man nur im Navi Laufwerk abspielen. Hast du die CD´s auch richtig eingelegt?

  • #4

    Echt? Bei mir nicht. Ich habe schon alles probiert. Sämtliche Burn programme, Verschiedene Rohlinge und Brenner. mein Wechsler spielt definitiv keine gebrannten...

  • #6

    hi,ich hatte kein problem mit den cd s...das problem war,das das wechslermagazin nicht erkannt wurde...wie gesagt wurde...hab eben mal die batterie ab- und wieder angeklemmt und siehe da,es funzt wieder :)
    trotzdem vielen dank für die antworten.


    ach ja eins noch:schalke schlägt die bielefelder 3:0,stuttgart kriegt von cottbus 3 stück und die sonne scheint wieder :beer:


    bis dahin


    Ve-ga

  • #7


    Hey Falke,
    Ich habe auch die aldi CD-R und nero. Aber leider erkennt nur mein Navi laufwerk die cd´s. Im wechsler heißt es dann: no disc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!