Facer umbau xyz ungelöst!!

  • #1

    Und mal wieder fragen zum umbau auf Facelift Front !!! :O
    Wie habt ihr das mit dem B1 Stoßstangenträger gemacht oder den auch vom B2 genommen??
    Und wie sieht das mit dem Abschlepphacken aus , was muß ich damit anstellen ??
    Leider gibt es ja nicht mehr die Datenbank wo mal eine anleitung drin war!! ?(


    Würde mich über jeden Positiven Tip freuen :)


    Mfg Christian

  • #2

    Stoßstangenträger auch vom B2


    Hatte aber mal irgendwo gelesen,das es auch gehen soll den Träger vom B1 an den Seiten abzutrennen :rolleyes:
    Konnte mir aber nie einer bestätigen :rolleyes: ;)

  • #3

    Kommt schon Leute es wurde doch schon so oft hier angekündigt das welche den umbau machen !! einer wird doch dabei sein der den b1 Träger genommen hat und mir dazu was sagen kann !? genau so wie mit dem abschlephacken !! wollte gerne morgen damit anfangen !
    Mfg Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!