500 € Umbausatz von ATM auf Handschaltung?

  • #1

    Hallo


    Hab ein Angebot für 500 € für eine kompletten Umbausatz vom Automatikgetriebe zur Hanschaltung bekommen.Nun wollte ich euch mal Fragen ob der Preis i.O. ist?


    Also ist alles dabei:Gtriebe ,Kupplung,Pedalerie,Traversen,Schaltgestänge etc.


    Was denkt ihr??


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #3

    Hi !



    Ich glaub du brauchst auch noch eine kürzere Kadanwelle ! Denn die vom AT ist länger !


    Genau weiss ich das aber nicht ! Mach dich vorher noch mal schlau ! Ich glaube aber, hab mich schon mal mit dem Thema beschäftigt und da war glaub ich die Rede von einer gekürzten KDW !


    Der Preis ist mehr als ok, wenn die Teile alle in Ordnung sind vor allen dingen das SG !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #4

    also wenn die Teile in Ordnung sind ist der Preis Spitze
    ich hab für mein erstes Auto allein fürs Getriebe 300 Euro gezahlt!!

  • #8

    Kennt sich jemand von euch vielleicht ein bissel mit der Elektrik aus?


    Wenn ich das ATM gegen das Hand tausche lass ich dann das Steuergerät und den Positionsschalter am besten drinne und schaltet einfach auf P??


    Oder alles raus und ne Brücke gesetzt ? Und reicht das aus oder gibts da noch irgendwelche Probleme?




    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #9

    Hallöle,


    hab das mal vor zig Jahren bei einem Senator A 2,5E machen lassen. Meines Wissens kam das Steuergerät raus. Am Kabelbaum wurde gebrückt.
    Der Wagen lief danacht - trotz falschem Getriebe (3,0 E)- um Welten besser!


    CU

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!