War der Preis ok?

  • #1

    Wie ihr ja vielleicht schon gelesen habt, bin ich seit ca. 1 Woche Omega Fahrerin.


    Jetzt wollte ich von euch mal ne Einschätzung, ob der Preis ok ist bzw. war...


    Omega 2.0 Limousine
    115 PS
    EZ: 02/1998
    2 Vorbesitzer
    91.000 KM gelaufen (ist auch original)
    Schaltgetriebe
    Elektr. Fensterheber vorne
    Elektr. Schiebedach
    Elektr. Sitze
    Webasto Standheizung (wurde wohl im Werk schon eingebaut)
    AHK
    Stahlfelgen :O
    ZV
    Radio/Cassette
    Opel Gummiwanne Kofferraum
    Keine Klimaanlage... leider
    Satz neue Winterreifen auf Stahlfelge mit dabei
    sonst auch keine großartigen Extras. Aber ich brauch son Tüdelü auch nicht ;)


    TüV/ASU: 04/2009
    Beim letzten Tüv, also im April wurde vom Vorbesitzer noch folgendes durch den FOH repariert:


    neuer Zahnriemen
    neue Bremsen
    hinteres Auspuffrohr neu


    Große Blessuren hat er nicht. Hier und da nen kleinen Kratzer, aber das ist nicht der Rede wert. Vorne rechts am Kotflügel wurde mal ne Stelle gespachtelt. Ist aber kaum zu sehen und wieder top in Ordnung.


    Preis war 2800,-- Euro


    War das OK?


    Gruß Bine

  • #2

    hi,


    mehr als das, bei den Daten gehen die im Netz nicht unter 4000 euro weg...




    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #4

    :ok:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Boah, dann bin ich ja beruhigt.... Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, dass mal zu checken. :iluvu:


    Laut Servicescheckheft hat der "Kleine" auch immer brav seine Inspektionen bekommen. Eben ein echtes Rentnerauto.


    Mein alter Sierra war auch von einem Rentner. Als ich ihn damals für 700 Euro gekauft hatte, sah der auch aus wie gerade frisch vom Band.... :)


    Chrysu: Sag mal, wo wohnst du ihn Köln? Bin in Porz aufgewachsen und habe dort auch bis vor 11 Jahren gelebt. (Porz-Wahnheide)
    Bin also auch - zumindest im Herzen - noch a Kölsches Mädcher... ;)

  • #7


    Bist du sicher das es 4000 sind? Ich möchte meinen MV6 (MJ 98 )loswerden da ich hoffentlich bald nen Firmenauto hab....
    + PS
    +Austattung
    - 20k km mehr


    aber ich werde ihn nicht los?!

  • #8


    Hi


    In Köln-Flittard letzte Dorf vor Leverkusen :rolleyes:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #9

    [/quote]
    Bist du sicher das es 4000 sind? Ich möchte meinen MV6 (MJ 98 )loswerden da ich hoffentlich bald nen Firmenauto hab....
    + PS
    +Austattung
    - 20k km mehr
    aber ich werde ihn nicht los?![/quote]


    Vieleicht liegt es genau an +PS ..... Viele Leute können sich ein Auto mit derart Leistung und Unterhaltskosten nicht leisten. Deswegen gibt es meist die Autos mit viel Leistung für kleines Geld.
    Der Unterhalt ist halt schon ziemlich teuer .... :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!