Wer einen EVO sucht hier ist einer!!!

  • #2

    Da will der echt noch fast 15000,- € für das Auto haben. 8o :hammer:
    Der Wagen hat doch schon über 260tkm runter, auch wenn der Motor angeblich erst 6000km runter hat, finde ich den Preis doch ziehmlich happig :(


    Gruß Christian

  • #3

    ja Christian du hast die ruinen ja letztens erst gesehen oder ;)


    und die wenigen wirklich guten ,von knapp 350 gebauten Modellen werden langsam rar und somit teuer .Der 4.0 Motor kostete übrigens mal im tausch gegen einen neuwertigen 3.0-24v Motor schlappe 24tsd DM :hammer:


    daher kann ich den Preiß für einen guten evo mit 4.0 nachvollziehen ;)
    Gruß Thom

  • #4


    Hi Thomas,
    24tsd DM oder knapp 12tsd Teuro, 8o Uff ich fall um 8o, dass ist ja heftig für einen Motor und das noch im Tausch :hammer:.
    Aber wenn man dann mal überlegt, was da für eine Entwicklung drinn steckt und wieviel davon verkauft wurden von den Motoren, kann man den Preis schon nachvollziehen für einen Motor.
    Aber ehrlich, mir währ das Auto zu teuer, obwohl er ja nicht schleht ausschaut. :(


    Gruß Christian :halloha:

  • #5

    ja und da war dann immer noch nicht schluss den wer dazu noch das getriebe orderte war nochmal mit knapp 10tsd dm dabei
    dann noch die verstärkte Kardanwelle...
    da war der Lotus im neupreiß schnell überholt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!