DRINGEND: Original CD Wechsler von Omega zu Omega

  • #1

    Servus


    Möchte bei mir das Standard Philips Radio un den Blaupunkt-Wechlser ausbauen. Mein Dad hat Interesse daran bekundet. Ist es ohne weiteres möglich, die Teile von Omega zu Omega umzupflanzen? (codes sind alle vorhanden)


    wie ist denn die kabelei des wechslers verlegt? bekommt man die problemlos raus?


    bin über schnelle hilfe sehr dankbar - heute 14:00 solls losgehen - wir haben nur begrenzt zeit


    Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe


    Gruß Jenser

  • #2

    Wechslerkabel geht an der Mittelkonsole (Beifahrerseite) unterm Teppich seitlich am hinteren Sitz vorbei...wenn ich mich recht erinnere.


    alles andere ist in 5 Minuten erledigt. Der Umbau ist kein Problem von Omega zu Omega.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #3

    hab die schwellerverkleidung runter, der Kabelstrang läuft dort lang.
    folgendes problem... in den kabelstrang vom wechsler ist noch das antennenkabel mit eingeflochten... diese sache lässt sich ja noch beheben, ABER


    vorn im fußraum hinter der kleinen verkleidung ist irgend n steuergerät oder was auch immer. was ist denn das? dort gehen nämlich alle kabel bis auf das Antennending rein. muß/darf/soll das mit gewechselt werden??? Hat jemand ne Ahnung, was das Wechslerkabel einzeln kostet?


    Acho - falls es Fragen gibt: ist ein 99er 3.0 V6 Caravan


    mfg Jenser

  • #4

    Hi


    Das ist das Motorsteuergerät....Hast dich bestimmt vertan das Kabel geht doch da nicht rein... X( vom Wechsler
    Das Kabel einzeln kann ich dir leider nicht verraten.. :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    ist richtig, das kabel geht nur dran vorbei. daran befestigt ist ein stecker, zu dem von oben ein fetter kabelbaum führt...


    bin grad echt n bissel aufgeschmissen, da ich ungern das gesamte auto zerflücken will (sind ja quasi gleich 2 omegas die zerflückt werden müssten)


    hat das schonmal jemand gemacht? also das gesamte wechsler-kabel ausgebaut und ggf bei nem anderen omega wieder eingebaut?


    bin für jeden tip dankbar, denn allein komm ich jez nimmer weiter


    gruß Jenser

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!