Hallo an alle Omega Freunde;-)
Ich weiß, dieser Thema ist schon sehr alt...
Habe mich gerade hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach Informationen bezüglich der Servotronic war.
Stecke gerade mitten im Projekt "Umbau von C20NE zum C30SE", und da im Spenderfahrzeug die Servotronic verbaut ist, dachte ich mir diese gleich mit umzurüsten.
Natürlich habe ich lange nach Informationen gesucht, aber das www hat leider nur sehr wenig ausgespuckt. Im Reparaturbuch machte ich mich dann mit dem Schaltplan vertraut, aber da ich eher der praktische Typ bin, guckte ich wie ein Schwein ins Uhrwerk...
Da der Kabelbaum des Spenderfahrzeugs eh ziemlich desolat war, hab ich mir die Mühe gemacht und den Kabelstrang der Servotronic ausgelöst. So hatte ich einen wesentlichen besseren Überblick welches Kabel wo hin führt.
Ich hab mal paar Bilder hochgeladen bei denen man hoffentlich "idiotensicher" sieht was man braucht und wo welches Kabel hin muss.
Ich hoffe das diese Infos noch jemanden der das gleiche vor hat, etwas schneller weiterhelfen können.
Meine Wenigkeit braucht ja demnächst bestimmt auch noch mal den ein oder anderen Rat;-)
Beste Grüße
Micha