Fehlermeldung

  • #1

    Hallo,


    Habe seit gestern das Problem, dass immer nach dem Start für etwa 2-3 sek. die Motorkontrolleute brennt und dann ausgeht und wie es sich gehört auch ausbleibt.
    Habe heute in der Firma mal den Fehlerspeicher ausgelesen, mit dem Fehler: P1635. Leider war bei uns keine Info dazu im Tester hinterlegt. Muss aber irgendwas mit der Vorglühanlage zu tun haben. hat von Euch evtl. jemand eine Idee??


    Gruss Bummi


    so, Fehler habe ich gefunden.


    MfG

  • #3

    laut FOH mindestens eine der Glühkerzen, also werde ich gleich alle 4 wechseln. Wie lange sollten die denn so halten??


    Bummi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!