Extreme Drehzahlschwankungen

  • #1

    Hab jetzt leider auch ein Problem, mit dem ich mich gern erstmal an Euch wenden möchte: Nachdem mein Ommi letzte Woche wegen Drehzahlschwankungen in der Werkstatt war, hatte ich gehofft, die Probleme wären gelöst.Leider weit gefehlt, der Wagen geht ohne ersichtlichen Grund beim Fahren aus und hat Schwankungen zwischen 300 und 700 U beim Bremsen. Vielleicht kennt ihr das Problem und könnt mir sagen, woran das liegen kann. Dazu muss ich sagen, das letzte Woche erst eine neue Lichtmaschine und ein neuer OT-Geber eingebaut wurde.

    Wenn Gehirnlosikeit vor Schmerzen schützen würde, bräuchte wohl niemand mehr Aspirin :hae:

  • #2

    Schau mal die Verbindung zwischen Bremskraftverstärker und Ansaugbrücke nach!Wenn da Undichtigkeiten sind hast du das Problem gelöst :P :P
    MFG

  • #3

    erstmal lieben dank, werd mal sehen, ob da was zu finden ist.
    Wäre das auch zu erklären, das das Problem nur dann auftaucht, wenn ich den Wagen im warmen Zustand wieder starte ? :(

    Wenn Gehirnlosikeit vor Schmerzen schützen würde, bräuchte wohl niemand mehr Aspirin :hae:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!