Was für`n geräusch ist es

  • #1

    Seid einiger zeit unterm omega-B 2.0 16V wird ziemlich laut beim gas geben das ist 100% abgas geräusch! Das geräusch kommt genau von FLEXROHR und KAT, da höre ich 2 töne der eine immer gleich jede drehzal bereich und andere fängt bei 1500Um. und endet bei ca. 3000Um.(Mit mittelmässige vibration!)


    der gleich bleibende ton hört sich an wie undichte auspuff und andere zwischen 1500-3000Um. hört sich an wie leer gemachte KAT!!


    Ich hab deswegen heute genau obachtet ob FLEXROHR defekt ist, war ja auch vor 7 mon. neu!! hab ich aber nichts kaputtes festgestelt ist wie neu! wenn ich mit hand fest halte kommt etwas luft raus! kann es sein innen drin kaputt?


    der 2 te ton kommt von KAt ich denke mal ist ziemlich veraltet!?


    Danke für antworten voraus!


    Mfg

    :( :beer: X( :hammer: 8o


    Ich bin in einem Opel Rekord C geboren, :thumbup:
    Hoffe sterbe ich auch in einem Opel ------!!
    :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von Reflection ()

  • #2

    Hi


    Was hälste vom gerissenen Krümmer ?( Darüber schon mal nachgedacht
    Schau mal nach ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!