Irmscher Omega 3,2 V6 Design Edition VOLL

  • #1

    Wie auch im teilemarkt habe ich bei Ebay den silbernen Omi gefunden


    KLICK


    Scheint ja auf dem ersten blick echt ein schmuckstück zu sein bei einem gutem Kurs. Allerdings sind paar details ominös wie ich finde.


    OBD2 Tuning? Der oMi hat doch kein OBD2 ;) Und dadurch 250 PS?


    KW Federn? Bestimmt KAW denke ich.


    Kotflügelkanten vorne gebördelt. Bei 8X18 mit 235/40/18 ET30??


    Zitat: " Bei einer günstigen Versicherungseinstufung und Verbrauches von ehrlichen 11,5 Litern Stadtverkehr ein nicht zu toppendes Alltagsauto, abgesehen vom ehemaligen hohen Neuwagenpreis ein absolutes Schnäppchen."


    Aja, 11, 5L im Stadtverkehr. Ich frage mich wie das gehen soll. Wenn ich echt behutsam fahre bei 100% Stadt schaffe ich gerade 13.0L. Oder hat der chip den Y32se so abgemagert...??


    Handelt es sich wirklich um den Y32se?? ;)


    Vielleicht kann sich HAKANB1 mal melden und Stellung beziehen.


    "Ich glaube solch ein Auto werden Sie in der Auktionsgeschichte von Ebay noch nicht gesehen haben, und in Zukunft auch selten oder überhaupt nicht vorfinden! Natürlich in dieser Konstellation."


    Herrlich :P

  • #2

    Geschätzt 250-260PS :tongue:

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Der war langezeit bei mobile und autoscout vertreten für 9.900 Eur glaube ich. Da hat auch wohl keiner an gebissen. Ich halte den Preis ehrlich gesagt für gut bzw. etwas niedrig.
    Der Beschreibung zumute hat der Verkäufer nicht so die Ahnung von der Materie.


    Ist aber nue ne vermutung. Ich könnte mir vorstellen das paar sachen mit dem omi nicht stimmen und er deswegen schnellst weg muss.


    Außerdem, grünes Leder :kotz:

  • #5

    Das grüne Leder sieht rrrrichtig gut aus *habenwill*


    Würde gut zu meinem krytongrünen Facer passen - gab es mit der Executive und Sport Ausstattung.


    Ist aber wie fast alles im Leben Geschmacksache.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!