Klappschlüssel Rohlinge Omega B

  • #11

    Hab wie gesagt einfach meine alten Schlüssel beim Schlosser abgegeben und er hat sie mir dann in den neuen KS eingesetzt.


    Für jeden Schlosser ein Kinderspiel ... !


    Kann man sich ja aussuchen wie man es am besten macht !


    Alarmalnage hab ich die hier verbaut und bin mehr als zufrieden auch wenn der Preis was anderes sagt !


    Die kann ich aber nur wärmstens empfehlen und die kann weit aus mehr als die Car Guard Defender !


    Es muss nicht immer teuer sein und ich hab es nicht bereut sie bei mir zu verbauen !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #12

    Abend


    Muss das Thema nochmal ausgraben.


    Wie ist das den nun mit den Klappschlüsseln? Für den Mazda meiner Freundin hab ich ihren schlüssel beim Schlüsseldienst nachgemacht bekommen ohne Probleme. Das war ein normaler Schlüssel ohne WFS.


    Bei 1.2.3 gibt es ja nur die hier.
    Ohne die Alarmanlage kann ich die schlüssel ja nicht verwenden, oder kann ich die auch in das Original STG einlesen lassen?

  • #15

    Was für ein Problem?
    Einfach den chip von deinem Schlüssel in den Klapschlüssel kleben, die haben dafür extra ein kleines kämmerchen. Dann das Steuergerät, was bei dem Klappschlüssel dabei ist einbauen und deinen Schlüssel absägen und anpassen.


    Das war´s schon. :)


    Du kannst aber auch einfach den von VW umbauen.
    Hier ist die Anleitung dazu.
    http://www.astra-g-anleitungen…tra-g-klappschlussel.html



    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #17

    Hi,
    die brauchst du nicht an das Steuergerät anlernen. Du musst nur das Steuergerät, was beim Schlüssel ist einbauen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #18

    Danke Catera.


    Das hat der eine verkäufer mit auch gerade geschrieben.... naja ich werd mal bestellen und dann schauen wir uns das mal an ;-).


    Danke an alle

  • #19


    Hi,
    Oh man, wenn man sich die Anleitung so durchliest, bekommt man ja einen an sich. 8o
    So viele Rechtschreibfehler hab ich ja noch nie auf einmal gesehen.
    Es ist ja bestimmt keiner perfekt, aber das was da geschrieben wird, läßt einen nur erschaudern.
    Ansonsten, abgesehen der vielen Rechtschreibfehler, ist die Anleitung nicht schlecht beschrieben.



    Gruß Christian :halloha:

  • #20

    Hallo


    Die Anleitung ist wirklich gut geworden, mal von den Schreibfehlern abgesehen.
    Is halt etwas arbeit wenn man das so machen will und mit den Fingern sollte man auch geschickt sein.



    Hab da noch eine kleine Frage an die wo ihren Klappschlüssel schon haben.



    Wo habt ihr ihn schleifen lassen? Kann das jeder schlüsseldienst machen? Da der Omega schlüssel ja nicht so geformt ist wie ein Haustürschlüssel ist das ganze etwas schwerer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!