Traktionskontrolle Schalter

  • #1

    Hab heute mein Radio und meine Endstufe angeklemmt wollte vorhin bei dem Schnee noch ein bisschen driften und da seh ich meine Traktionskontrolle geht nicht mehr (ich kann sie nicht mehr ausschalten).
    Habe schon die Sicherung überprüft und denn Schalter auch schon auseinander ganommen hab aber nichts feststellen können.


    Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem?


    An was könnte es noch liegen?


    Danke schonmal

  • #3



    Ja ich mach morgen mal die blende ab und schau mal nach, ich geb dann mal bescheid was sich ergeben hat.


    Hab heute die Schalter und das Radio ausgebaut.Das Kabel der Traktionskontrolle war abgequetscht ist alles wieder repariert.

    :cylon: [GLOW=red]I´m just cruisin[/GLOW] :cylon:

    Einmal editiert, zuletzt von Flash ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!