bremssattellack

  • #21

    Hi


    das auf dem bild ist ja auch Foliatec Farbe ich weis mann kann da 3 mal drüber gehen uns warten aber dafür habe ich ja auch nicht die ganze Woche zeit und das trocknet ja noch langsam. Deswegen habe ich mir dann doch noch Foliatec geholt und die andere farbe abgegeben ;). Muss ja jeder selber wissen für mich war das nichts X(



    Mfg



    Isolaner

  • #22

    Nach meinem Wissensstand hat Foliatec-Bremssattelgedönns ne ABE, bin mir aber nich sicher! GIng da Glaube an Wärmeableitwerte von lacken oder so... Hammerit weis ich nich ob der für Bremssättel das richtige is, bei Trommeln juck das jedenfalls nich! Gibt da aber noch was besseres im Baumarkt als Hammerit!


    Ofenrohrlack


    Der Hält bis 600° aus und den gibts auch in allen Kribbelbunten farben... Is glaube besser wegens der Temperatur, aufjedenfall hat man da nen größeren Spielraum...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!