Kickbässe!?

  • #11

    Hi,
    die Neokick sind aber vom Durchmesser für die hintere Tür zu groß.
    Das sind die gleichen TFT die bei ebay rausgeschmissen werden.
    Was soll man mit so einer Auflößung anfangen?
    480 (W) x RGB x 234 (H) = 336960 Pixel


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #12

    Hi Catera bezüglich Kickbässe gebe ich dir recht das die 16er nicht in die Originaleinbauplätze passen.Andererseits sind 13er als Basserweiterung dann doch eher überflüssig da sie keine ausreichende Membranfläche und eine zu hohe Resonanzfrequenz haben.Die Einbauplätze müssten an die 16er angepasst werden was bei den Neokick aufgrund der geringen Einbautiefe und des kleinen Magneten recht leicht fällt.Bezüglich Monitore gebe ich dir recht das die Auflösung recht bescheiden ist
    aber die maximale Grösse für Sonnenblendeneinbau ist eh mit 7" sehr knapp und die 7 Zöller mit besserer Auflösung kosten leicht das Doppelte von den Jackson Produkten und würden dann wohl das Budget sprengen und in Zeiten wo Menschen Filme auf einem Handydisplay anschauen sind 7" Displays eine echte Offenbarung.


    MfG Woarloard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!