Linsen NSW???

  • #1

    Hi!


    Da ich grade nochwas zu meinem Lichtproblem geschrieben hab fällt mir ein was ich schon länger mal fragen wollte:


    Ich habe leider die Stossstange ohne die Aussparungen für die NSW jetz kam mir aber letzens ein Omega entgegen mit kleinen Linsen-NSW in den Gittern die ich auch hab - Frage: WOHER HAT DER KERL DIE GEHABT? Gibts die noch? Omega spezifisch oder Hella universal NSW?


    wenn Hella universal o.ä. müssen die eingetragen werden oder so wenn man die nachrüstet und wenn mans nicht macht wie sieht die Rennleitung/der TÜV das?


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #3

    also sind das alles lampen die universell sind? oder gabs mal omega spezifische für in diese lüftungsgitter ansonsten wird die Fa DuW wieder was verdienen will da sowieso nochma hin.


    THX Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!