Reparatur Sitzheizung

  • #1

    Hallo!


    Bei meinem Omega ist die Sitzheitzung vorne und hinten defekt gewesen. Der Händler hat die Heizmatten ersetzt. Allerdings hat er die neuen Matten unter die alten geschoben, weil diese ja bekanntlich eingenäht sind. Gibt es keine Möglichkeit die neuen Heizungsmatten zwischen die Alten und dem Leder zu schieben. Mein Händler meint, dann würde sich das Leder verziehen und wieder richtig annähen geht nicht. Aber so kommt keine Heizleistung auf der Sitzfläche an.
    Welche Erfahrung habt ihr?


    Danke


    Casimir

  • #2

    also dein händler ist schon komisch. klar kann man die matten ausbauen und neue reinmachen ist halt haufen fummelarbeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!