Werkstieferlegung

  • #1

    HappyHello an alle Ommi Driver


    Ich würde gerne mal wissen um wieviel mm der Caravan bei der Werkstieferlegung gekommen ist? Und ob da auch irgendein Unterschied zum normalem Fahrwerk besteht (sport)?


    Danke, mfg Peder

  • #2

    Hallo!


    Beim Omega gab es nur eine Tieferlegung ab Werk und zwar in der Sportausstattung.Laut Ausstattungsliste war das eine Tieferlegung von 15mm ,die gab es aber nur ohne Niveauregulierung.


    mfg
    FalkeFoen

  • #3

    Hi NichtDu86,
    Also mein Omega B Caravan Sport Irmscher Sonderedition ist vom Werk um 15 mm Teifer als normale Serie


    Bie mir sind Irmscher Federn und bis vor Kurzen auch noch die Dämpfer von Irmscher drinn gewesen.
    Die Dämpfer sind mittlerweile, vorne Gelben und hinten roten Konis gewichen, die anderen waren am Ende.


    Gruß Christian

  • #4

    Moinsen,
    Jo, danke für die schnelle antwort!


    Wurden beim Sportpaket auch andere Dämpfer oder Federn wie im gegensatz zur Serie verbaut?
    Inwiefern würde sich der einbau von gelben/roten Konis auswirken?
    Würde er dann nicht mehr so schwammig federn?


    mfg Peder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!