Adapter ohne Ende...

  • #1

    Hallo,
    habe mir das Blaupunkt Los Angeles MP74 gekauft und wollte natürlich soviel Funktionen nutzen wie geht. Also habe ich mir das Interface (Display u. Lenkradfernbedienung), den Boxenadapter und den Preamp Out Adapter besorgt. Eigentlich brauche ich jetzt noch einen für Telefon-Mute und den CD-Wechsler, aber die Brücken werde ich mir selbst machen.


    So, jetzt kennt ihr bestimmt mein Problem !


    Wohin mit dem ganzen Kabelsalat. Habe ja nur einen Schacht ?
    Habt ihr da eine bestimmt Falttechnik :) oder muss ich alles erstmal auseinander nehmen und die Leitungen vom Fußraum hoch legen ???

  • #2

    Ich hab bei mir auch ne menge Kabel wegen dem NCDR 3000 drin
    Ich habe den Tacho entfernt
    und dann von oben her schnüre runtergelegt
    diese um die Kabel gelegt und das andere Ende wieder nach oben
    beim reinschieben des Radios kannst Du nun die beiden enden anzeigen und der Kabelsalat verschwindet übers Radio
    dann nur noch an einm ende anziehen und die schnur ist raus.
    fertig.
    Tacho rein und gut ist.

  • #4

    Ja rechts neben dem MID/TID und links vom mittleren Lüftungsschacht kommt man durch. Zwar nicht mit der Hand oder dem arm, aber mit Schnur oder Draht ja.
    Bei mir sind da ca. 30 cm Kabelbund (Daumendick) versteckt ;)

  • #5

    Hi,
    ich hab da auch ein paar Kabel :D CD-Wechsler Leitung (sind zwei), 4x dicke Chinch für die Amps, separate Plusleitung von der Batterie und halt Antenne. Hab den ganzen Salat nach unten Richtung Aschenbecher gedrückt, den dicken Iso-Block hab ich unter den Einbaurahmen gefrimelt, das geht alles ist halt nur eine scheiß Arbeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!